Anja

Zocken ist nur etwas für Jungs? Als nerdiges Zockerweibchen, leidenschaftliche Comic–Verschlingerin und absoluter Serienjunkie, kann ich diese Vorwürfe nur zurückweisen.

Vor allem aber sind mir gute Geschichten wichtig. Ob nun in Film, Buch oder Spiel, eine guter Plot und interessante Charaktere sind ein Muss, um mich bei Laune zu halten. Daher stehen bei mir auch mal Games auf der Liste, die viele mit einer Kneifzange nicht anrühren würden.

Nebenbei stehe ich total auf Fantasy– und Historienromane und lege auch mal ein gutes Spiel für ein gutes Buch beiseite – oder war es andersherum?

Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
601