Moin, moin zusammen! Ich bin Alex der Zweite. Meines Zeichens Nerd seit ich weiß, was ein Game Boy ist. Jahrelang habe ich auf dem Super Nintendo und Sega Mega Drive eines damaligen Freundes gespielt, bis mein jammern und flehen endlich die gewünschte Wirkung erzielte und ich 1997 einen Nintendo 64 zu Weihnachten bekommen habe. Jetzt bin ich inzwischen zarte 30 und habe seit dem meine Gaming- Vita sämtlichen Playstation, Nintendo und X-Box Konsolen hinzugefügt. Nur auf dem PC bin ich seit 2014 nicht mehr aktiv unterwegs. Auch meine Konsolensammlung hat sich auf die Playstation 4 Pro und Nintendo Switch minimiert. Jedoch schmälert dies nicht mein Interesse rund um das Thema Zocken.

Des weiteren bin ich ein großer Kino Fan und inhaliere sämtliche Serien, die es wert sind zu schauen. Außerhalb von diesem Kosmos bin ich musikalisch unterwegs und verbringe gerne meine Freizeit mit Freunden, die sich deutschlandweit aufteilen. Somit kann man reisen auch als mein Hobby ansehen.

Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
605