Rollenspiele

ReviewRollenspieleVideospiel

Assassin‘s Creed: Origins – Der letzte Medjai

Assassin‘s Creed ist Kult. Spätestens nachdem die Ezio-Trilogie erschien, saß die Nadel bei den meisten Leuten tief. Ähnlich erging es auch mir. Zwar habe ich nicht alle Teile, die jemals…

ReviewRollenspieleVideospiel

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Die gewaltträchtige Eroberung eines kitschigen Königreichs

Ni No Kuni 2 entführt den Spieler in eine Fantasy-Welt voller zuckersüßer Weggefährten, aber auch in eine Welt voller brachialer Gewalt und Zerstörung. Dabei beginnt…

AngespieltRollenspieleRouge-likeStrategieVideospiel

Ash of Gods: Redemption – Eine Liebe zum Detail und ein Detail über den Tod

Ash of Gods scheint auf den ersten Blick einem The Banner Saga nachempfunden. Und zugegebenermaßen finden sich viele Gameplay-Elemente in diesem Spiel wieder, die man…

AdventureAngespieltRollenspieleVideospiel

Divinity Original Sin 2: Angespielt #7 “Die Rachefürstin”

Unsere vier Helden hatten es bisher nicht leicht: Sie wurden gefangen genommen, erlitten Schiffbruch, waren auf einer Gefangeneninsel namens Freudenfeste, wurden von Magisterns niedergemacht, wurden…

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE