NewsVideospiel

Rage 2 – knapp 8 Minuten Gameplay

Rage 2 weiß im Gegensatz zu seinem Nischenschlager-Bruder Rage zu überzeugen. Kaum ein Spiel wird seit Ankündigung so gehypt wie dieses.

Doch woran mag das wohl liegen?

Wo sich der erste Teil, den man via Game Pass und Abwärtskompatibilität auf der Xbox One ab sofort spielen kann, noch ernst genommen hat, weiß Rage 2 einfach seine Abgedrehtheit zu umarmen.

So zeigt sich auch im Trailer, dass Wahnsinn nicht immer nah an Intelligenz liegen muss.

Humorvoll, (blut-)spritzig und abgedreht zeigt sich das wilde Rumgeballere im folgenden Gameplay, das auf der QuakeCon 2018 gezeigt wurde:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yxhRbL24P_s
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
665