NewsVideospiel

The Walking Dead – The Final Season: Trailer

Das Ende einer sehr langen Serie von Telltale Games wird mit The Walking Dead – The Final Season eingeleitet.

Dabei zeigt der neue Trailer kurz vor Release, dem 14. August, wie sich Clementine und ihr Schützling bei gleichaltrigen unterbringen und Unterschlupf suchen. Neben der Effekthascherei, dass ein kleiner Junge mit einer Waffe umzugehen weiß, wird ein regelrechtes Teenager-Drama eingeleitet, dass man in der Richtung mit Zombies aber schon irgendwo einmal gesehen hat…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4whlGmkTge0

Positiverweise muss man aber auch sagen, dass sich die Grafik um einiges verbessert hat, die Umgebung lebendiger wirkt und es sogar noch einen Rabatt zu Beginn gibt, der einem das Spiel dann für knapp 20€ schmackhaft machen soll.

Eine kleine Demo gibt es auf PS4, Xbox One und sogar dem PC, die jedoch wirklich nur 15 Minuten geht.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
685