NewsVideospiel

Doom Eternal – erstes Gameplay

Doom Eternal, der Nachfolger des namenhaften Dooms, wurde auf der QuakeCon 2018 voller Stolz präsentiert.

Es werden natürlich wieder Dämonen geschlachtet, welche die Erde nun ihr Heim nennen dürfen.

Doch werden sich die Macher von Doom dieses Mal nicht so sehr auf einen sehr guten Multiplayer konzentrieren, sie werden sich auch auf einen sehr guten Singleplayer einstellen. Es soll schon ziemlich zügig nach Release ein DLC erscheinen, der auch das Solo-Erlebnis erweitert.

Ebenso ein interessanter Fakt ist, dass Doom Eternal auf die Switch kommen wird. Dabei wird kein Geringerer als Panic Button Hand an die Portierung legen. Diese haben schon ihr Können bei Doom, Wolfenstein 2 und bald auch Warframe zeigen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dC7HNfm6IfI
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.