NewsVideospiel

Cuphead hat sich über 3 Mio. Mal verkauft

Cuphead ist ein handgezeichnetes Meisterwerk. In kaum einem Spiel mussten Entwickler so viele Zeichnungen anfertigen wie in diesem.

Immerhin hat sich MDHR für jede Szene hingesetzt und hat ein Bild gemalt.

Der süße Retro-Disney-Look wird nur noch durch eine einzige Sache untermauert: dem knüppelharten Gameplay. In diesem Jump ‚n‘ Run oder besser Shoot and Run wird einem nichts geschenkt.

Von Level zu Level kloppt man sich durch Gegner und Bosse, bis das Gamepad die unsagbare Frustrationsschiene nicht mehr mitmacht.

Und dass scheint sehr erfolgreich zu sein, immerhin hat es sich gute 3 Mio. Mal verkauft.

Um diesen Erfolg zu feiern, gibt es schon bald einen satten Rabatt, sodass sich die Verkäufe wohl noch einmal steigern dürften.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
685