NewsVideospiel

Child of Light und Valiant Hearts kommen auf die Switch

Ubisoft ist für die ganz Großen bekannt: Assassin’s Creed, Watch Dogs, noch mehr Assassin’s Creed

Doch unterstützt Ubisoft auch die kleinen Ideen, die Spielern auf einer anderen Ebene catchen sollen.

Zum einen gibt es da Valiant Hearts, das den ersten Weltkrieg auf einer sehr emotionalen Ebene bearbeitet, die aus viele unterschiedlichen Perpektiven gezeigt wird.

Zum anderen gibt es Child of Light, das immer wieder Freundschaft in einem zuckersüßen Design näherbringt. Das Gameplay macht so viel Spaß, dass man den Kitsch schon fast übersehen kann.

Im Herbst erscheinen beide Titel auf der Nintendo Switch. Auf der Xbox, den PC und der PS4 sind diese schon lange erhältlich.

Am 11. Oktober erscheint erst einmal Child of Light und am 08. November kommt dann Valiant Hearts.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
713