NewsVideospiel

Fallout 76 kommt nicht auf Steam

Fallout 76 brüstet sich mit einer B.E.T.A., die das ganze Spiel enthalten soll. Doch nun kommen die schockierenden Neuigkeiten: Die Beta kann nicht auf Steam gespielt werden. Auch das Hauptspiel wird rein über Bethesdas eigenen Dienst namens Bethesda.net laufen.

Konsolenspieler sind davon in keinster Weise betroffen. Diese können wie gewohnt die CD einlegen oder sich das Spiel herunterladen und loslegen.

Fallout Shelter war zu Beginn ebenfalls nicht auf Steam verfügbar und wurde dann nachgereicht.

Tags:

One comment

  1. […] Fallout 76 nähert sich den Regalen, um gekauft zu werden. Doch bevor der Verkauf erst einmal starten kann, hat Bethesda angekündigt, dass Fallout nicht auf der doch sehr populären Plattform Steam vertrieben wird. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
667