NewsSerie

Star Trek: Comeback & Discovery auf Blu-Ray

Auf der Star Trek Las Vegas Messe wurde die Katze aus dem Satz gelassen:
Was die Gerüchteküche mutmaßte bewahrheitete sich tatsächlich: Sir Patrick Stewart (u.a. auch als Prof. X aus der X-Men Filmreihe) kehrt in seine ikonische Rolle als Captain Jean-Luc Picard zurück!
Produzent Alex Kurtzman, der bereits für die letzten Filme an den Drehbüchern mitwirkte und Discovery durch manche Schwierigkeiten lotste, gab seine Rückkehr für eine neuen CBS All Access Serie bekannt. Mehr ist noch nicht bekannt, die Ankündigung alleine reichte jedoch vielen Langzeitfans um auszurasten.

Etwas greifbarer ist der Release von Star Trek Discovery auf Blu-Ray & DVD.
Ebenfalls auf der STLV wurde bekannt gegeben, dass die erste Staffel der neuesten Serie am 13.November mit 2 Stunden Bonusmaterial erscheinen soll.
Hier fehlen ebenfalls die Details für Europa, aber immerhin schon mal ein Zeitfenster nachdem es hier lange still war (um die Streaming-Plattform von CBS möglichst lange zu befeuern).

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
683