NewsVideospiel

Nintendo Switch Online – nicht alle Titel brauchen eine Mitgliedschaft

Wie auch schon bei der Konkurrenz von PlayStation und Xbox One, so startet Nintendo im nächsten Monat mit einem kostenpflichtigen Online-Service. Jedoch brauchen nicht alle Titel, wie auch schon bei der genannten Konkurrenz, zwingend eine erforderliche Mitgliedschaft. So werden sich unter anderem Fortnite, Paladins, Pokémon Quest, Dawn of the Breakers, Fallout Shelter, Galak-Z: Variant S, Zaccaria Pinball, The Pinball Arcade, Kitten Squad und Pinball FX3 online spielen lassen, ohne das ihr dafür Nintendo Geld in die Hosentasche stecken müsst.

Was der Service von Nintendo sonst noch für euch parat hält, das erfahrt ihr hier! Ab September 2018 startet der Service offiziell!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
739