NewsVideospiel

Was ist Shenmue? Part 1: Die Geschichte

Viele von euch werden Shenmue nur vom Hörensagen kennen und haben es selbst nie gespielt. Und für die anderen ist die damalige Geschichte lange her und deshalb benötigt der ein oder andere eine Auffrischung? Das Video könnte euch dabei helfen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/w5HBke80R4E

In der ersten Episode erklärt Corey detailliert das Setting und die Geschichte von Shenmue I & II und führt erzählerisch durch die Hintergründe von Ryos Ermittlungen und seiner Suche nach Rache für den Mord an seinem Vater, aber auch des mysteriösen Drachenspiegels, den sein Vater versteckt hielt und vermutlich zum Schutz dieses Artefakts sein Leben lassen musste. Ryos Suche nach Vergeltung an Lan Di, dem Mann in der chinesischen Robe, der seinen Vater vor seinen Augen getötet hat, führt ihn in Begleitung von zahlreichen interessanten Charakteren von dem anmutig in Szene gesetzten Städtchen Yokosuka an unterschiedliche Orte in China.

Shenmue I & II erscheint am 21. August 2018 für die PS4 und Xbox One.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.