NewsVideospiel

Battlefield 1 – ab sofort in 4k zu genießen

Die Battlefield-News häufen sich. Nun meldet sich nicht nur das heiß erwartete Battlefield V zu Wort, sondern auch Battelfield 1 darf noch einmal glänzen – und das in 4k.

Der neue Patch für die Xbox One X soll Battlefield 1 entweder mit 4k-Upscaling und 60fps vorbringen oder echtes 4k und 30fps.

Star Wars Battlefront 2 läuft beispielsweise in echten 4k auf der Xbox One X und dieses nutzt ja dieselbe Engine von Dice.

Es bleibt also abzuwarten, was Battlefield 1 rein grafisch noch für uns bereit hält.

Tags:

One comment

  1. […] der Battlefield-Etage spricht man auch schon von Cloud-Gaming und diese prognostizieren, dass es in fünf Jahren zumindest ein ernstzunehmendes Thema sein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
687