NewsVideospiel

Battlefield 1 – ab sofort in 4k zu genießen

Die Battlefield-News häufen sich. Nun meldet sich nicht nur das heiß erwartete Battlefield V zu Wort, sondern auch Battelfield 1 darf noch einmal glänzen – und das in 4k.

Der neue Patch für die Xbox One X soll Battlefield 1 entweder mit 4k-Upscaling und 60fps vorbringen oder echtes 4k und 30fps.

Star Wars Battlefront 2 läuft beispielsweise in echten 4k auf der Xbox One X und dieses nutzt ja dieselbe Engine von Dice.

Es bleibt also abzuwarten, was Battlefield 1 rein grafisch noch für uns bereit hält.

Tags:

One comment

  1. […] der Battlefield-Etage spricht man auch schon von Cloud-Gaming und diese prognostizieren, dass es in fünf Jahren zumindest ein ernstzunehmendes Thema sein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.