NewsVideospiel

Spider-Man hat den Gold-Status erreicht!

Insomniac Games hat es soeben via Twitter verkündet: Spider-Man ist nun bereit, im September ausgeliefert zu werden.

Spider-Man ist der neuste Titel von Insomniac Games, die schon für Spiele wie Ratchet and Clank und Resistance zuständig waren. Konträrer kann es nicht sein? Oh doch!

Von dem lieblichen Tier, das familiengerecht mit unterschiedlich modifizierbaren Waffen Genozid verbreitet hat, ging es in eine von Aliens eroberte Welt über. Und nun das: Spider-Man macht dem von Rocksteady kreierten Titel Batman echte Konkurrenz in Grafik, Performance und vor allem Gameplay.

Umso erfreulicher ist es, dass Spider-Man nun fertiggestellt wurde und es nun in die Postproduktion übergeht. Hier soll dann noch nach Bugs geforscht werden und das Spiel verbessert werden.

Ebenso hat Shadow of the Tomb Raider erst kürzlich den Gold-Status erreicht.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
681