NewsVideospiel

Hand of Fate 2 kommt auf die Nintendo Switch

Erst gestern hat Defiant Development einen neuen Trailer releast, der Hand of Fate 2 für die Nintendo Switch ankündigt.

Dabei soll der Titel am 17. Juli, also in gerade einmal einer Woche, erscheinen.

Hand of Fate ist eine Mischung aus Kartenspiel und Action RPG, welches dem Spieler ermöglicht, durch die Erstellung von Decks, Vorteile, aber auch Nachteile, in den einzelnen Leveln zu erzielen.

Bislang ist Hand of Fate für die PS4, den PC und die Xbox One veröffentlicht worden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AUifUIrE7hQ&feature=youtu.be
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
691