NewsVideospiel

Fortnite Season 5 angekündigt

Epic Games hat via Twitter die 5. Season von Fortnite preisgegeben.

In gerade einmal drei Tagen, also am Donnerstag, soll es soweit sein. Auf dem Bild ist leider nur die Katzenmaske zu erkennen. Welches Thema also in dieser Season vorkommt, ist noch nicht ganz sicher.

Fortnite ist auf allen Plattformen erhältlich und erfreut sich schon seit einem Jahr an großer Beliebtheit und wachsenden Spielerzahlen.

Update: Es gibt neue Hinweise auf die 5. Season

Der neue Tweet der Entwickler zeigt eine Axt, die der Leviathan Axt aus God of War sehr ähnlich sieht.

Fun Fact: Cory Barlog, der Creative Director von God of War, hat diesen Tweet geliked.

Tags:

One comment

  1. […] zuvor schon von den Machern von Fortnite (Epic Games) angekündigt (siehe Ankündigung), wurde nach einer kleinen Offline-Zeit heute morgen die neue Season […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
663