NewsVideospiel

A Hat in Time, Conan Exiles und The Escapists 2 für etwas mehr als 10€

Conan Exiles sorgte für sehr viel Aufregung, u.a. auch deswegen, weil gewisse Eigenschaften bei Mann und Frau eingestellt werden können.

Hier ein Review zu Conan Exiles: ein barbarisches Review.

A Hat in Time ist das genaue Gegenteil von Conan Exiles. Wo Conan Exiles von Gewalt und Sexualität spricht, zeigt sich A Hat in Time eher auf eine unschuldige, Jump ‘n’ Run mäßige Art und Weise.

Nicht ganz so niedlich und etwas ruppig kann es manchmal in The Escapists 2 laufen. Als Gefängnisleiter geht es nicht nur darum, die Insassen glücklich zu machen, denn das Geschäft muss laufen.

Humble Bundle ist eine gemeinnützige Organisation, die Spiele in Bundles zu einem sehr kleinen Preis anbietet und dies dann an bedürftige Organisationen weiterleitet.

Das monatliche Special, das sogenannte Humble Monthly, ist ein Abonnement, das man für schlappe 12$ erwerben kann. In diesem Abonnement war letzten Monat beispielsweise auch Destiny 2 enthalten. Diesen Monat gibt es als garantierte Titel die obigen Spiele dazu. Es werden aber noch weitere Spiele folgen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.