NewsVideospiel

Wird der GameCube die nächste “Mini” Konsole?

Das es für Nintendo mit dem NES- und SNES-Mini ziemlich gut und erfolgreich lief steht außer Frage. Nun hat das Unternehmen drei neue GameCube Trademarks für Japan eingereicht, wo es sich inhaltlich nicht um Merchandise, sonder um Hardware handeln soll.

Auf dem kleinen Würfel waren viele Klassiker wie Resident Evil 4, Luigi’s Mansion, Metroid Prime uvm. zu Hause. Laut der Reihenfolge, sofern Nintendo diese einhält, sollte als nächstes aber eine kleinere und kompaktere Version vom N64 erscheinen, da wurde bereits vor ca. einem Jahr ebenfalls ein vergleichbares Trademark eingereicht.

Quelle

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
689