NewsSerie

Castlevania – die zweite Staffel startet im Oktober

Netflix und Powerhouse Animation haben im vergangenen Jahr die erste und vier Episoden umfassende Staffel von Castlevania auf Netflix veröffentlicht. Ich fand die ersten vier Folgen ziemlich gut und hatte großen Spaß – wohingegen Freunde von mir die erste Staffel in der Luft zerrissen haben.

Die zweite Staffel hat insgesamt acht Episoden und soll am 26. Oktober 2018 auf Netflix starten. Der letzte überlebende der Belmont-Familie, Trevor Belmont stellt sich als zum Ende diesen Jahres erneut der Bedrohung und wird Graf Dracula in seine Schranken weisen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
701