NewsVideospiel

Bandai Namco stellt sein Lineup für die gamesCom vor

Die gamesCom findet dieses Jahr wieder in der letzten Sommerferienwoche, also zwischen dem 21. und 25. August, statt.

Dieses Jahr möchte Bandai Namco ganze 11 Spiele zur Verfügung und zum freien Anzocken stellen:

  • Jump Force
  • SoulCalibur VI
  • Dragon Ball FighterZ for Nintendo Switch
  • One Piece: World Seeker
  • Code Vein
  • Ace Combat 7: Skies Unknown
  • My Hero One’s Justice
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Findige Füchse werden nun emsig nachgezählt haben und sind nur auf 8 Spiele gekommen. 3 weitere Spiele wurden uns also noch verschwiegen. Vielleicht ist sogar noch die ein oder andere Neuankündigung dabei.

Ein absolutes Must Have bzw. Must Play für alle gamesCom-Besucher dürfte dabei Code Vein sein, das schon im Vorhinein sehr viel Lob kassiert. Aber auch One Piece: World Seeker möchte dieses Jahr sehr viel Neues zeigen, u.a. das komplett neuartige Gameplay, das es so in einem One Piece-Spiel noch nicht gegeben hat.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
709