NewsVideospiel

Kingdom Come: Deliverance – “From The Ashes” Trailer

Kingdom Come geht in die nächste Runde. Zwar gibt es wohl in den nächsten Jahren keine Fortsetzung bzw. es ist zumindest noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt, doch gibt es einen neuen DLC, der Fans der Reihe noch ein paar weitere Spielstunden ermöglichen wird.

In “From The Ashes” dürfen wir alles aufbauen, was zuvor vernichtet wurde. Doch in diesem Video mehr dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Yl2k6FsVIbY
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
697