NewsVideospiel

Star Citizen kommt nicht mehr 2018

Erst kürzlich wurde die Alpha 3.2 releast. Diese erlaubt es Spielern nun, via Minigames zu minen. So können Spieler, ähnlich wie in No Man’s Sky, wichtige Ressourcen abbauen und Gestein mit ihrem Laser formen.

Außerdem soll ein neues Gruppensystem implementiert worden sein, dass zusätzlich die Möglichkeit bietet, in der Gruppe einen Quantum-Sprung zu erzielen.

Neben unzähligen Fixes und Ergänzungen für Waffen gab es aber auch schlechte Neuigkeiten:

Project Director Chris Roberts verriet in dem Interview “Reverse The Verse Live”, dass die Single Player-Kampagne Squadron 42 nicht 2018 erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AMPTD3Dr4gE&feature=youtu.be
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
671