SpielBar #34 – E3 2018

Und jährlich grüßt das Videospiel-Murmeltier in Form der E3 in Los Angeles. Wir haben alle Pressekonferenzen gesehen, unmengen an Bild- und Videomaterial gesichtet und erzählen in vertrauter Runde von unseren High- und Lowlights.

Außerdem müssen wir uns für die lange Abwesenheit unseres Podcasts entschuldigen. Aber mit der 34. Folge sind wir zurück und versprechen uns wieder regelmäßiger zu melden!

In diesem Sinne viel Spaß und noch mehr Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
641