FilmNews

Indiana Jones 5 verspätet sich

Nicht das der Kinostart kurz bevor stand oder quasi schon am nächsten Eck auf uns gewartet hat. Sommer 2020 sollte es eigentlich soweit sein – nun gibt es aber scheinbar Probleme mit dem Drehbuch, das Jonathan Kasdan retten soll. Der hat unter anderem mit seinem Vater an Solo: A Star Wars Story geschrieben. Konkret sollte mit den Arbeiten April 2019 begonnen werden, jedoch und wenn mal collider.com glauben schenkt, wird der Termin kaum noch zu halten sein.

Harrison Ford ist mittlerweile 75 Jahre alt …

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
665