NewsVideospiel

E3 2018: The Division 2 – Erstes Gameplay

The Division war zunächst ziemlich auf die Schnauze gefallen. Zu wenig Content, zu wenig von allem…

Doch es hat mit zahlreichen Updates seine Fans zufriedenstellen können und auch The Division 2 sieht sehr vielversprechend aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-te71uNhpxc

The Division 2 erscheint nächstes Jahr am 15.03.19.

Tags:

One comment

  1. […] der E3 wurde The Divison 2 angekündigt (E3-Trailer). Dieses soll im März nächsten Jahres […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
679