NewsVideospiel

E3 2018: PUBG Map 3 – Neuer Trailer

Millionen von Spielern wissen es nun einmal besser: PUBG ist und bleibt der Sieger unter den Battle Royale-Titeln.

Diesen Erfolg verdienen sich die Entwickler aber auch dadurch, dass immer wieder neuer Content folgt. Auf der Microsoft PK gab es daher wieder einen neuen Trailer zu einer neuen Map, die im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QcLk9S4vuq4
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
667