NewsVideospiel

E3 2018: Metro Exodus – neuer Trailer

Wer würde nach einem nuklearen Anschlag nicht gerne in einem Tunnel voller Monster und Ratten leben? Keiner?

Nun gut, noch nicht einmal die lieben Leute aus Metro wollen dort unten bleiben und suchen stets eine Möglichkeit, aus ihrer Misere zu fliehen.

Bekommen sie am 22. Februar die Möglichkeit zur ultimativen Flucht?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/E0ij6wWPj2g
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
671