NewsVideospiel

Twin Mirror: Neues Spiel der “Life is Strange”-Macher

Life is Strange ist ein wunderbares Point and Click-Adventure, welches nicht nur eine atmosphärische und mystische Geschichte erzählt, sondern dabei auch noch neue Gameplay-Mechaniken aufzeigt.

Eben jene Entwickler, die Life is Strange so vollkommen haben werden lassen, haben sich nun einem neuen Projekt gewidmet: Twin Mirror.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KovDDJHpXY4&feature=youtu.be

Dabei sieht das Krimi-Adventure aus, als sei es eine Mischung aus Fahrenheit, Life is Strange und Deadly Premonition.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
703