NewsSerie

The Rookie: Eine neue Serie mit Castle-Star Nathan Fillion

Ob nun Firefly oder Castle, Nathan Fillion weiß einfach zu überzeugen. Vor wenigen Jahren hätte der Serienstar auch locker Nathan Drake aus Uncharted spielen können. Diese Zeiten sind nun aber leider vorbei.

In The Rookie spielt Nathan Fillion einen in die Jahre gekommenen Mann, der nach einem Raubüberfall auf eine Bank versucht, sein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Dabei war er ebenfalls ein Opfer dieses Überfalls, da er seiner Hilflosigkeit ausgeliefert wurde.

Nun möchte sich der nicht mehr ganz so junge Mann namens John Nolan als Polizist versuchen. Er macht die Ausbildung und wird von seinen Kollegen wegen seines Alters gemobbt. Er muss sich also nicht nur schwierigen Fällen stellen, sondern auch seinen schwierigen Kollegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8BPlx6eK1vc
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
717