NewsVideospiel

Walmart hat die E3 geleakt …Ohoh

Welche Spiele kommen auf uns zu? Wann erscheint das heiß ersehnte neue Splinter Cell?

Nicht alle Fragen kann uns der amerikanische Supermarkt Walmart beantworten, doch diese Spiele werden definitiv auf der E3 vorgestellt bzw. vorgeführt:

  • Just Cause 4: Just Cause 3 war ein reines Action-Explosions-Framerate-Fiasko. Der Humor konnte zwar an ein Tropico erinnern, dennoch wurde das Spiel durch mächtige Explosionen unterstützt und brachte die ein oder andere Konsole an den Rand ihrer Leistung.
  • Destiny Comet: Wahrscheinlich wird Destiny Comet eine Art Überarbeitung von Destiny 2. Back to the Roots könnte es daher heißen. Der DLC Warmind konnte Destiny 2-Spieler bisher nicht ins Vergangenheitsschwelgen bringen.
  • Final Fantasy VII Remake: Seit Jahren in der Entwicklung ist nun schon DAS BESTE Fonal Fantasy, das es jemals gegeben haben soll. Und es wird nicht einfach nur ein Remaster mit einer höheren Auflösung, nein, es soll so viel mehr werden.
  • Metroid Prime: Backtracking ist lästig? Das ist das Spiel, das Backtracking überhaupt erst erfunden hat und es zu seiner Spielmechanik gemacht hat. Ob es in seinem x-ten Ableger noch überzeugen kann, erfahren wir auf de E3.
  • NBA 2K19: Wie jedes Jahr…
  • Beyond Good and Evil 2: Mit Tränen in den Augen und dann auch über alle anderen verteilt, kündigte der Schöpfer von Beyond Good and Evil nach knapp 30 Jahren den zweiten Teil auf der E3 2017 an. Blut, Schweiß und Tränen erfordert ein gutes Spiel…wir sind gespannt.
  • Rage 2: Der erste Teil war wirklich gut, aber das war es auch schon. Eine grundsolide Story, gute Mechaniken und die Story ging um … ja, sie ging um…

Wird bestimmt ein gutes Spiel!

  • Assassin‘s Creed: Werden wir ins alte Griechenland geschickt?
  • The Division 2: Ähnlich verpönt und ähnlich gehyped wie Destiny. Zuerst gefeiert, dann gefallen. Ein erstklassiges Agenten-Spiel in einer großen MMO-Welt feierte sein Debüt und kommt nun zurück und macht alles besser?
  • WWE 2K19: Wie jedes Jahr…
  • The Last of Us 2: Geil!
  • Yoshi: Der süße Weggefährte Marios wird wieder alleine auf Reise geschickt. Macht euch gefasst auf sehr viel Jump‘n‘Run und keine langen Monologe oder Dialoge.
  • Dragon Quest 2: Eines der besten RPGs geht in die zwölfte Runde. Ein Charakter-Design von Dragon Ball zeigt sich in einem neuen Gewand.
  • Super Smash Bros. : sehr, sehr heiß erwartet.
  • Borderlands 3: Die Gerüchte scheinen sich zu verhärten. Die ursprünglichen Entwickler sind zwar nicht mehr mit dabei, aber ihr Herz befindet sich am rechten Platz. Hoffen wir mal, dass sie diese Liebe auch auf das Spiel übertragen werden und es wieder sehr viel Koop-Action geben wird.
  • Lego DC Villains: Warum immer nur die Helden spielen, wenn man auch mal die Bösen ins Lego-Universum holen kann?
  • Forza Horizon 5: Wie jedes Jahr…
  • Gears of War 5: YES! Eines der besten Koop-Spiele mit hübscher Grafik auf der Xbox bzw. dem PC. Microsft hat uns erhört.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
665