NewsVideospiel

Red Dead Redemption 2 – neue Screenshots

Und erneut gibt es neues Bildmaterial vom Western Epos aus dem Hause Rockstar Games. Darüber hinaus wurde bekannt das sich eben jenes Spiel seit ca. 8 Jahren in Entwicklung befindet, also im Grunde seit dem Zeitpunkt als Red Dead Redemption erschien. Mit einem kleinen Team, für Triple-AAA Verhältnisse, von 50 Mann begannen die Vorbereitungen und ersten Schritten zum neuen Projekt – das Team wurde mit der Zeit aber deutlich aufgestockt um die eigenen Ansprüche dementsprechend zu erfüllen.

Außerdem sollen zum Release verschiedene Version zum Spiel erhältlich sein. Sprich: Special, Collectors, Superduper und was weiß ich noch für Editionen. Über Inhalt, Preis und etc. ist jedoch noch nichts bekannt. Den 26. Oktober solltet ihr euch im Kalender aber schon rot markieren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
679