NewsVideospiel

Gran Turismo 7 bereits nächstes Jahr auf dem Asphalt?

Der stets beliebte und kundenfreundliche GameStop haut einfach mal die Möglichkeit raus, Gran Turismo 7 vorzubestellen und kündigte selbiges sogar schon für April 2019 an. Wie das, wo es doch gar keine offizielle Meldung, Ankündigung oder ähnliches gibt? Berechtigte Frage. Deshalb sollte man die Worte und auch alle anderen Meldungen dazu mit Vorsicht genießen. Via NeoGAF postete der User Bryank75 ein Bild, wo sich GT7 bereits im Regal befindet. Das Problem, welches ich mit dem Gerücht insbesondere habe ist folgendes: Das Artwork basiert auf einem Fanart.

Natürlich steht die E3 kurz bevor und ist nur noch einen Monat von uns entfernt – aber wer Polyphony Digital kennt, der weiß das die Damen und Herren nicht für Schnelligkeit stehen. Es könnte also wirklich etwas dran oder aber totaler Quatsch sein. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
709