NewsVideospiel

Shadow of the Tomb Raider – 4K und 60fps

Das ist zumindest das Ziel und der aktuelle Stand; auf der Xbox One X jedenfalls und mit einem kleinen “aber” versehen. Erstmal dürfen sich aber Besitzer dieser Konsole auf einen Leckerbissen der optischen Art freuen. Ob das Spiel aber stets die Auflösung und die Framerate halten kann ist nicht bekannt – bzw. Studioleiter David Anfossi von Eidos Montreal äußerste sich dahingehend nicht explizit. Was die PS4 Pro Version am Ende im Stande zu leisten ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-vrf0xDIKyM
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
679