NewsSerie

Batman – Do the Kerb Drill!

Batman der alte Läderlappen ist zu Gast in London und nimmt sich entspannt wie er nun einmal ist, eine kleine und feine Auszeit. Aber selbst in diesen ruhigen und besinnlichen Stunden abseits von Gotham City, beweist der Held in engen Strumpfhosen sein Talent auch die kleinsten Bewohner dieses Planeten zu schützen. Kurzerhand erklärt er dem Nachwuchs, wie es sich mit dem sicheren überqueren der Straße verhält.

In einem verschollen geglaubten Werbespot von 1966 der Firma Kaleidoscope, welche sich darauf spezialisiert hat, verschwundene Exemplare früherer Zeiten wieder aufzuspüren, hat einen wunderbar amüsanten Fund gemacht! Damals gab der englische Sender BBC den Auftrag und ließ den Spot in England rauf und runter laufen. Do the Kerb Drill!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rTxEZQco4Ik
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
651