NewsVideospiel

Hanse im Glück – Heute erscheint ein neues Simulationsspiel

Ein guter Tag für Simulations-Fans, denn heute erscheint Hanse – Imperium der Kaufleute! Die Handelssimulation, die die traditionsreiche “Hanse”-Marke fortsetzt und von Linked Dimensions entwickelt wurde, wird heute um 16 Uhr bei Steam veröffentlicht und ist ab dann zu einem Preis von 19,99€ für PC und Mac erhältlich. Wer noch schnell etwas sparen will, sollte schnellstens die Leinen losmachen, denn  bis zur Freischaltung darf das Spiel auf Steam noch mit 20% Rabatt vorbestellt werden!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9AC-rlSKizs
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
719