FilmNews

Doom – im Film hält eine Frau die Knarre in der Hand

Erst kürzlich wurde bekannt das sich ein neuer Doom-Film in Arbeit befindet. Nun sind erste Details durchgesickert die wie folgt lauten: Als Hauptdarsteller Hauptdarstellerin wurde Amy Manson verpflichtet und da Universal 1440 Entertainment mit der Produktion beauftragt hat, kann man davon ausgehen, da das Studio in der Vergangenheit für DVD-/Blu-Ray-Releases verantwortlich war, auch Doom direkt auf die Schreibe gepresst wird und nicht im Kino erscheint. Wie das ankommt? Ehrlich gesagt … keine Ahnung.

Quelle

Tags:

2 comments

  1. Direct to DVD? Davon abgesehen, dass der Hauptfigur im Spiel ein Mann ist und der Genderwahn um sich schlägt, gehe ich davon aus, dass das ein sehr sehr tiefer Griff ins Klo ist/wird!

    1. Da kann ich dir sagen das du definitiv nicht alleine bist mit der Meinung. Ich täusche mich gerne und lasse mich vom Gegenteil überzeugen, aber ich hatte genau diese Gedanken als ich die News geschrieben habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.