FilmNews

Venom – dieses mal sieht man ihn wirklich

Mit dem ersten Trailer zu Venom hat man sich, also Sony und Marvel, ein wenig die Blöße gegeben und den Anti-Helden genau soviele Sekunden gezeigt: 0. Das ist nicht besonders lange und der ein oder andere hat sich darüber beschwert.

Was macht man also? Genau, es wird “gleich” ein zweiter Trailer veröffentlicht, der eventuell auch schon und mal wieder viel zu viel zeigt. Aber seht selbst oder lasst es bleiben! Ganz allein eure Entscheidung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/m94VazHa-VE
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
681