NewsVideospiel

Agony: So schaltet man die PC-Zensur aus

Agony sollte ursprünglich am 30. März erscheinen und wurde auf unbekannte Zeit verschoben. Einer der Gründe für diese Verschiebung ist die zu krasse Gewaltdarstellung. Um einen reibungslosen Konsolenstart zu ermöglichen, mussten die Entwickler den Gewaltgrad deshalb heruntersetzen.

Auf dem PC wird es aber möglich sein, durch einen optionalen Patch, diese Zensur aufzuheben. Konsoleros müssen sich auf einen Schnitt gefasst machen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
681