NewsVideospiel

Zum dreißigsten gibt es eine neue Konsole

SEGA kündigte ebenfalls eine Mini-Retro-Konsole an, die auf den Namen Sega Mega Drive Mini hört und bereits in diesem Jahr erscheinen soll. Zumindest in Japan und aktuell ist noch nicht bekannt ob es die kleine Version auch bereits 2018 auf den westlichen Markt schafft. Ebenfalls hält man sich mit weiteren Details bisher noch zurück. So ist noch nicht die gesamte Hardware-Austattung bekannt, wie teuer die Konsole sein wird und welche Spiele enthalten sind. In einem kurzen Teaser präsentiert sich die Konsole.

Nach dem Untergang während der Dreamcast-Ära wagt sich also der ehemalige Konsolenhersteller in alte und vertraute Gefilde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=rykDYB37GyM
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
687