NewsVideospiel

Shenmue 1 & 2 erscheinen als HD-Neuauflage

Spekulationen gab es auch hier bereits im Vorfeld viele und nun zeigen sich die Gerüchte als wahr. Zur E3 war die Ankündigung von Shenmue 3 für viele ein wahr werdender Traum und bereits dort fragten sich viele was mit Teil 1 und 2 passiert?! Schließlich liegen die Spiele lange zurück und nur wenige vom heutigen Publikum wird die Spiele von damals aktiv gespielt haben. Was macht man also? Genau. Die Überschrift sagt es ja bereits.

Shenmue 1 & 2 erscheinen für den PC, PlayStation 4 und auch auf der Xbox One. Ihr könnt euch auf eine moderne Bildschirmauflösung freuen, moderne Steuerungsmöglichkeiten, ein überarbeitetes Interface und werdet zwischen der japanischen und englischen Sprachausgabe wählen können. Der Release ist für später in diesem Jahr angegeben und soll sowohl digital wie auch als Box-Version erscheinen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.