NewsVideospiel

Hinter verschlossenen Türen arbeitet ein geheimes Team am neuen Bioshock

In einem wirklich langen, also wirklichen langen Bericht von kotaku.com fällt irgendwann der Begriff Bioshock und das ein geheimes Team an einem noch geheimen Spiel arbeiten würde, woraufhin die Videospielwelt glaubt das es sich nur um Bioshock handeln kann. Die Vermutung liegt nahe, denn schließlich glaubt man seit längerem daran das hinter verschlossenen Türen daran gewerkelt wird. Unter dem Codenamen Parkside drehen, klopfen, hämmern und schrauben auch ehemalige Mitarbeiter von Hangar 13 an dem Spiel, welche ja bekanntlich Mafia III auf den Markt gebracht haben – und darum geht es eigentlich im Artikel.

Es nervt zwar ein wenig es stetig und gerade vor der E3 zu häufig schreiben zu müssen, aber eventuell sehen wir ja mehr zur kommenden Messe im Juni. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE