NewsVideospiel

A Way Out verkauft sich wie geschnitten Brot

A Way Out ist ein cineastisches Koop-Spiel, das am besten mit einem Freund zu genießen ist.

Viele Entwickler äußerten sich in letzter Zeit mit der Aussage, dass Singleplayer Spiele tot seien.

A Way Out beweist ihnen das Gegenteil: über 1 Millionen Verkäufe in weniger als 4 Wochen.

Und da es ein reines Koop-Spiel ist, müssen es wohl knapp 2 Millionen Spieler gespielt haben.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
691