NewsVideospiel

The Witcher 3 – PS4 Pro Patch ist endlich online

The Witcher 3 hat über 800 Awards abgestaubt. Erst war das Hauptspiel monatelang, ja, sogar ein Jahr nach Release, auf dem ersten Platz der Game of the Year-Listen und dann erschienen auch noch 2 DLCs, die alle anderen DLCs von anderen Publishern blass aussehen ließen.

Es gab nur ein kleines Manko: Es wollte nicht so wirklich stabil laufen und es gab auch kein HDR.

Das neue Update, das seit gestern verfügbar ist, behebt diese „Probleme“:

  • HDR hinzugefügt
  • verbesserte, stabile Framerate
  • Bugs in der Lokalisierung behoben
  • Kleinere, visuelle Verbesserungen.

Ihr fragt euch, ob The Witcher wirklich so gut ist? Dann schaut euch doch unseren Test an: The Witcher 3: Wild Hunt im Test

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
695