NewsVideospiel

The Witcher 3 – PS4 Pro Patch ist endlich online

The Witcher 3 hat über 800 Awards abgestaubt. Erst war das Hauptspiel monatelang, ja, sogar ein Jahr nach Release, auf dem ersten Platz der Game of the Year-Listen und dann erschienen auch noch 2 DLCs, die alle anderen DLCs von anderen Publishern blass aussehen ließen.

Es gab nur ein kleines Manko: Es wollte nicht so wirklich stabil laufen und es gab auch kein HDR.

Das neue Update, das seit gestern verfügbar ist, behebt diese „Probleme“:

  • HDR hinzugefügt
  • verbesserte, stabile Framerate
  • Bugs in der Lokalisierung behoben
  • Kleinere, visuelle Verbesserungen.

Ihr fragt euch, ob The Witcher wirklich so gut ist? Dann schaut euch doch unseren Test an: The Witcher 3: Wild Hunt im Test

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.