NewsVideospiel

Erscheint ein Splinter Cell/ Wildlands Crossover?

Ein neuer Ghost Recon Wildlands Teaser ist erschienen, der in seiner Kürze doch einiges offenbart:

Es ist von „teaming up“ die Rede und zwar mit einem Partner aus dem Splinter Cell Universum. Das ist doch definitiv Sam Fischer!

Der Codename Matchwood tritt auf und es wurde etwas ausgerufen: „sprung a leak“. Dies ist der Code für einen Maulwurf. Außerdem gibt es „Freunde in der Nachbarschaft“ , was ein Hinweis auf weitere Splinter Cell-Charaktere sein könnte.

Die Ghosts sollen sich also mit einem Mitglied aus der Splinter Cell-Welt in Bolivien treffen und sich zusammentun…

Spätestens am 10. April dürften wir aber mehr wissen, wenn Ubisoft eine offizielle Ankündigung abgibt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/S3TibSpdbVE
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
697