SpielBar Quick #01 – FarCry 5

Heute mal einen kleinen Quickie! Alex und Alex haben sich mal eben kurz zusammen gesetzt um ein kleines Zwischenfazit zu FarCry 5 zu liefern. Also lasst euch bekehren und tretet Eden’s Gate bei um in Hope County für Chaos und Zerstörung zu Sorgen.

Wenn ihr weiterhin Lust habt, dann Abonniert den Podcast doch auf iTunes oder nutzt unseren Subscribe Button (unten auf der Seite)!

Gefällt euch der Podcast? – Dann schreibt uns eine Bewertung auf iTunes oder lasst uns einen Kommentar auf Facebook, Twitter oder hier auf der Seite da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
655