SpielBar Special – Die E3 2017 Tag 2

Mitlerweile sind alle Pressekonferenzen durchgelaufen und wird haben uns natürlich alles angeschaut. Zeit also den zweiten Tag der E3 zu besprechen und ein abschließendes Fazit zu den PKs zu ziehen. Wer hatte die besten Spiele? Wo wurde die beste Show geboten? Und auf welche Spiele freuen wir uns aktuell am meisten? Diesen Fragen stellen sich heute Marco, Alex, Timo und Moritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
671