SpielBar Special – Das war 2016 Teil 1

Das Jahr neigt sich dem Ende und genau deswegen haben wir uns zu fünft in die virtuelle Podcast Kabine gezwängt und ein SpielBar Special aufgezeichnet. Was uns in diesem Jahr besonders gut gefallen hat, konntet ihr ja zum teil bereits in unserer Artikelreihe lesen, aber abseits von unseren Highlights, gab es natürlich noch viel mehr Spielefutter in diesem Jahr und auch die ein, oder andere neue Hardware. All das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben und in diesem Zuge sind ganz aus versehen zweimal zweieinhalb Stunden Podcast entstanden, in denen wir dem Jahr 2016 den gebührenden Respekt erweisen, den es verdient hat.

Vor den Mikrofonen hocken in Teil 1: Alex, Marcel, Marco, Michael und Moritz – volle Hütte also.

Wir wünschen euch mit unseren geistigen Ergüssen viel Spaß  und hoffen, dass ihr auch in 2017 unserem Podcast treu bleiben werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.