SpielBar #28: Ende im Gelände

Zum Jahresende gibt es noch einmal einen schönen kleinen Podcast. Dieses Mal mit Timo, Tommy, Marcel und Alex. Es wurde sich über die persönlichen Tops und Flops des Jahres unterhalten.

Ja, leider auch das viel zu gut weggekommene Mass Effect: Andromeda wurde erwähnt.

Aber auch Nier: Automata und andere Highlights fanden ihren Platz.

Aber eh, was ist das? Da hat wohl Timos Urlaubsvertretung (Alex) den Podcast durch die Postproduktion gejagt. Also entschuldigt die eher miese Qualität und freut euch auf Timos Rückkehr. Sofern er es von seinem Berg herunterschafft und nicht all zu viele Skilehrerinnen mitnimmt.

Also in diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und trotzdem viel Spaß mit diesem Podcast.

Gruß, das Pixeltyp Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
659