SpielBar #26: Black Fryday

Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frittiertag, liebe Ohren!

Es wurde mal wieder ein neuer Podkasten eingeredet, der wie ein Mähdrescher querbeet durch sämtliche Themen marodiert.

Tommy wollte immerzu über den Black Friday sprechen, Alex spielte einfach jedes aktuelle Game auf diesem Planeten, Marco hat seinen Darm nicht unter Kontrolle und Timo wollte den Cast kurz halten, um den Schnitt zu verkürzen.

Wir haben euch alle lieb und wünschen euch Gesundheit, Friede und Erleuchtung, liebe Schatzis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
651