SpielBar #18 – Viele Typen und eine Messe

Wir stehen kurz vor der E3 2017 und natürlich können wir es uns da nicht nehmen lassen, um im Vorfeld etwas die Hype Trommel zu schlagen. Wir schauen uns an, wer alles dieses Jahr vertreten sein wird und mit welchen Spielen zu rechnen ist. Der große Topf der Gerüchteküche wird einmal kräftig umgerührt und wir kosten schon einmal, welchen köstlichen Geschmack diese Messe annehmen wird. Mit dabei sind die Köche Alex, Joe, Chris, Timo der Moderator (so halb), Marco und Moritz.

Man sagt ja immer zu viele Köche verderben den Brei? Pah, das können wir noch unterbieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website speichert einige personenbezogene Daten. Diese Daten werden genutzt, um eine personaliserte Erfahrung zu gewährleisten. Hierzu werden deine Statistiken getrackt und in Einheit mit der Deutschen Datenschutzgrundvereinbarung reguliert. Falls du nicht möchtest, dass deine Daten zukünftig getrackt werden, kannst ein Cookie zulassen, welches sich deine Entscheidung für ein Jahr merkt. Zustimmen, Verweigern  
679